Was für ein Rasentraktor hab ich???

Diskutiere Was für ein Rasentraktor hab ich??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich hab mir heute einen gebrauchten Rasentraktor gekauft und weiß nur das ein MTS ist und einen Briggs Motor mit Anlasser und 11,5 PS hat...
T

torti2

Guest
Hallo!

Ich hab mir heute einen gebrauchten Rasentraktor gekauft und weiß nur das ein MTS ist und einen Briggs Motor mit Anlasser und 11,5 PS hat. Jetzt wollte ich mir eine Bedienungsanleitung bei MTS runterladen, aber dazu brauch ich die Modellnummer...

vielleicht könnte mir jemand helfen...

Das Mähwerk ist mit Heckauswurf und hat ein 76 cm Messer. Das Getriebe ist Transmatic mit 5 Gängen. Alle Verkleidungen sind noch aus Blech...

Unter dem Sitz hab ich auch schon geschaut, aber da ist nichts zu finden...

hier mal der Link zu dem Gerät..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180626513506&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
Vermutlich MTD
# 13A1451C600 damit erhalten Sie Downl....de bei MTD

wenn sie auf den Motor sehen kann man wenigestens
das Motorbaujahr feststellen... :allesgut:
 
Danke für die schnelle Antwort...

So in der Art ist der Mäher...hat aber nur ein Bremspedal auf der linken Seite und keinerlei Armaturen.

Auf dem Motor steht was von 11/02...
 
wie soll man das Verstehen :?:

So in der Art ist der Mäher...hat aber nur ein Bremspedal auf der linken Seite und keinerlei Armaturen.

laut Et.-Liste entspicht das genau ihrem E.-Bay Bild :thx:
 
Tach Herr Trabold,
torti2 schrieb:
So in der Art ist der Mäher...hat aber nur ein Bremspedal auf der linken Seite und keinerlei Armaturen.

Auf dem Motor steht was von 11/02...

Soll wohl heißen troti2 hat so einen ähnlichen Mäher gekauft, aber nicht den in dem Link. :roll:
 
Hallo!!!

Sorry das ich mich ein bissel mißverständlich ausgedrückt habe...

Das Bild in dem Link ist der Mäher den ich gekauft hab..

In der Beschreibung bei MTD die ich runter geladen hab, hat der Mäher Anzeigen wie Ampermeter und auf der rechten Seite noch ein Pedal...meiner hat nur links ein Pedal was die Bremse ist...Gas wird per Hand eingestellt und ein Amermeter oder ähnliches hab ich nicht dran...

Es kann natürlich auch sein das die Beschreibung für verschiedene Ausstattungen ist und ich deshalb das etwas mißverstehe...

Danke auf jeden Fall für die Mühe...
 
Thema: Was für ein Rasentraktor hab ich???

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
550
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
22
Aufrufe
1.298
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
566
Schwarzfuss
Schwarzfuss

Neueste Themen

Zurück
Oben