Video: Riemenwechsel an einer Rotwerk Drehmaschine

Diskutiere Video: Riemenwechsel an einer Rotwerk Drehmaschine im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Video gemacht. Dieses Mal wrden der Zahnriemen und das Antriebsrad an meiner Rotwerk EDM 300 gewechselt...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Ort
Rastatt
Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Video gemacht. Dieses Mal wrden der Zahnriemen und das Antriebsrad an meiner Rotwerk EDM 300 gewechselt:


Viel Spaß,

Jürgen
 
Interessantes Video und interssantes Maschinchen. Nur daß das Kabel durchscheuert ist ein kleines bißchen haarsträubend...
 
Hallo,

das mit dem Kabel fand ich auch hart. Erst dachte ich, das Kabel lag einfach auf der falschen Seite, aber genau so wird es in der Gebrauchsanleitung gezeigt. Definitiv liegt das Kabel auf der anderen Seite der Einstellschraube besser.

Viele Grüße,

Jürgen
 
Thema: Video: Riemenwechsel an einer Rotwerk Drehmaschine

Neueste Themen

Zurück
Oben