Video: Wechsel des Akkus am Leifheit Fensterreiniger

Diskutiere Video: Wechsel des Akkus am Leifheit Fensterreiniger im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie man den speziellen Akku und daher teueren Akku eines Leifheit Fensterreinigers durch...
D

Dr944S2

Registriert
03.10.2011
Beiträge
80
Ort
Rastatt
  • Video: Wechsel des Akkus am Leifheit Fensterreiniger
  • #1
Hallo,

das Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie man den speziellen Akku und daher teueren Akku eines Leifheit Fensterreinigers durch einen preisgünstigen Standard Li-Ionen Akku ersetzt:


Viel Erfolg,

Jürgen
 
  • Video: Wechsel des Akkus am Leifheit Fensterreiniger
  • #2
Hi
Du hast eine pink umschrumpfte Zelle genommen. Da ich nicht mitbekommen habe ob Du diese irgendwo namentlich benannt hattest fürchte ich, dass Du eine "Laptopzelle" mit wenig Dauerstromfestigkeit verwendet hast. De Farbe zufolge eine Samsung INR18650-26?
Ich meine von LG gab es auch schon pink umschrumpfte Zellen. Diese hatten nur 1300mAh oder gar 1500mAh waren aber Hochstromzellen für Werkzeugeinsatz. Bedenke, dass in deinem Saugerchen, das meiner Frau hatte schon während der Garantiezeit schlapp gemacht und wurde ersetzt) deutlich mehr als 10A aus dem Akku zieht!
Diesbezüglich solltest Du dein Video nocheinmal überarbeiten!

PS
 
Thema: Video: Wechsel des Akkus am Leifheit Fensterreiniger
Zurück
Oben