V-Ring Hilti

Diskutiere V-Ring Hilti im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie der V-ing (Zwischen Rotor und Motorgehäuse) bei der Hilti eingebaut werden muss? Vielleicht hat jemand...
S

silvester2

Guest
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie der V-ing (Zwischen Rotor und Motorgehäuse) bei der Hilti eingebaut werden muss?

Vielleicht hat jemand ein Foto im Einbauzustand.

Besten Dank.
 
Hallo,
die 45° abgeschrägte Seite läuft auf der Scheibe Richtung Anker, jedenfalls ist das bei Duss so die ein ähnliches Dichtsystem haben.
 
Muss die andere Dichtlippe durchs Loch am Motorgehäuse oder liegt sie nur von unten an?
 
Es gibt beim V-Ring nur eine Dichtlippe, bzw. dichten soll er nur auf der Welle des rotierenden Teils und mit der "dünnen" schrägen Lippe an einem Lagerdeckel oder Ähnlichem.
Das gilt auch für die heilige Hilti.
 
Thema: V-Ring Hilti

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
3.870
Jürgi
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.314
thmeissner
T
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
651
Alfred
Alfred
M
Antworten
10
Aufrufe
2.586
crv93
C

Neueste Themen

Zurück
Oben