Hilti TE 15 c suche "Seal Ring" am Döpper

Diskutiere Hilti TE 15 c suche "Seal Ring" am Döpper im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin dabei meine gebraucht gekaufte HILTI Te 15c abzudichten, da aus der Werkzeugaufnahme Öl austritt. Den Wellendichtring habe ich...
T

thmeissner

Registriert
20.05.2012
Beiträge
5
Ort
Kreis Kleve
Hallo,
ich bin dabei meine gebraucht gekaufte HILTI Te 15c abzudichten, da aus der Werkzeugaufnahme Öl austritt. Den Wellendichtring habe ich schon neu gekauft. Jedoch habe ich Probleme den sogenannten Seal Ring zu bekommen. Er hat in der Zeichnung die Pos Nummer 72 und die Bestellnummer: 223441. Die Abmessungen habe ich auch schon herausbekommen:14,45X16,15X3,3. Weiß einer von euch wo ich einen passenden Ring her bekomme?

vielen dank für die Hilfe

Gruß

Thorsten
 
Thema: Hilti TE 15 c suche "Seal Ring" am Döpper

Ähnliche Themen

Zurück
Oben