Uralter Stihl FS80 keinen Luftfilter?

Diskutiere Uralter Stihl FS80 keinen Luftfilter? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mit sind zwei alte FS80 in die Finger gekommen. Bei beiden kann ich im Luftfiltergehäuse keinerlei Filterelment finden. Gehört das so...
R

raymund

Registriert
14.08.2008
Beiträge
510
Ort
Aachen
Ort
Aachen
Beruf
Konstrukteur
Hallo,

mit sind zwei alte FS80 in die Finger gekommen.
Bei beiden kann ich im Luftfiltergehäuse keinerlei Filterelment finden.
Gehört das so, oder sind die weggerottet.

Danke und Gruß
Raymund
 
Da sollten Papierfilter drin sein...ähnlich wie bei B&S Rasenmähermotoren mit Schwimmervergaser.
 
da Hat Gürth noch Unterlagen m.M Schaumstofffilter
könnte sich aufgelösst haben :glaskugel:
 
Er hat direkt nach Anfrage von mir Post bekommen. Aber die schlummert noch in seinem Postfach :mrgreen: :mrgreen:
 
Ah, danke.
Da ich diese Woche sowieso beim örtlichen Gartengerätehändler vorbei schauen wollte, kann ich dort mal fragen, ob er etwas Passendes hat.

Die zwei Freischneider sind übrigens ausgesprochen "gut gepflegte" Geräte. Einfach benutzt bis es nicht mehr ging und dann in die Ecke gestellt.


Dabei wäre es ein einfaches gewesen die Zylinderfussdichtung zu wechseln



Die Zwei baden momentan im Kaltreinigerbecken.

Gruß
Raymund
 
Thema: Uralter Stihl FS80 keinen Luftfilter?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben