Explosionszeichnung Für uralt Hilti TE 60

Diskutiere Explosionszeichnung Für uralt Hilti TE 60 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bin neu hier. Ich hoffe ich mache nichts falsch wenn ich ein neues Thema erstelle wenn ich eine Explosionszeichnung brauche. Bei meiner...
R

Ronald-U

Guest
Hallo bin neu hier.
Ich hoffe ich mache nichts falsch wenn ich ein neues Thema erstelle wenn ich eine Explosionszeichnung brauche.
Bei meiner alten Hilti TE 60 hatt sich eine Läuferkohle vom Draht gelösst.Möchte sie jetzt nach sehr viele true Dinstjahre komplett überhollen.
Würde mich sehr freuen wen ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Hallo

Das ist schon OK.
Du hast eine PN erhalten.

PS
 
Hallo vielen herzlichen Dank powers upply
für die Explosionszeichnung.

Sobalt ich mit meiner Badsanierung fertig bin werde ich mich an die Hilti machen.
Das wird vemutlich noch ein zwei Monate dauern.
Ich schätze wen es so weit ist muss ich erst euer Forumsdiskusionen aufmerksam lesen um kein Schaden an der Maschine anzurichten.

Bis bald Ronald
 
Schönen guten Tag,
ich schreibe hier einfach mal unter den Thread, weil ich auch auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für eine alte Hilti TE60 bin. Der Motor dreht noch, das Drehmoment wird aber scheinbar nicht mehr weiter übertragen. Ich habe den Motor abgebaut und es sieht so aus, als ob ein Stirnrad im Getriebe unter Zahnausfall leiden würde. Das Gegenrad scheint aber noch in Ordnung zu sein. Um weiter zerlegen zu können bräuchte ich einmal die Zeichnung.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir diese zur Verfügung stellen könnte.

Danke und Gruß
John
 
Hallo John

Du hast PN.
Ein Zahnrad habe ich evtl auch noch da..

PS
 
Thema: Explosionszeichnung Für uralt Hilti TE 60

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.918
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
3
Aufrufe
929
kulturpaeda
K
Zurück
Oben