umbau stihl 023 zu 035, leistungsproblem

Diskutiere umbau stihl 023 zu 035, leistungsproblem im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, habe eine 023 zur 025 umgebaut, lager+wdr alles neu,auch alle gummis,kupplung auch neu,zk usw!die kurbelwelle wurde eine neue gebrauchte...
K

kallinr2

Registriert
13.07.2009
Beiträge
122
hallo,

habe eine 023 zur 025 umgebaut, lager+wdr alles neu,auch alle gummis,kupplung auch neu,zk usw!die kurbelwelle wurde eine neue gebrauchte von einer 230/250

mein problem:

leistungsverlusst bei vollast im holz!zieht ausm stand sauber bis auf volle turen

anscheinend durch den größeren zylinder(023 40 mm umd 025 42,5 mm) haut der vergaser nicht mehr genügend sprit rein!
der von der 023 kann nicht größer bedüst werden, habe es mit neuem vergaser service versucht, auch nichts!
habe aus ner ms 230 den vergaser versucht, auch keine änderung!
laut whb nichts gefunden, in den ersatzteillisten von stihl steht in allen das meine vergaser für 023 und 025 zzulässig wären!
ich habe die vermutung das es am kurbelgehäuse liegen könnte, vlt habe ich es nicht ganz dicht bekommen!

kann mir jmd helfen?
 
eine frage an die sägen-spezis vieleicht noch,

macht ihr um den wdr auch die dichtmasse oder nur bis an den wdr?

im whb zur 021-025 ist dazu nichts näheres erläutert!

grüße
 
macht ihr um den wdr auch die dichtmasse oder nur bis an den wdr?

So steht es in der Reparaturanleitung unter Kapitel Wellendichtringe,
oder auf der letzten Seite unter Dichtmittel.
 
habe das alte whb 023

keiner einen rat, muss wegen unterdruck messen erst was zurecht basteln!

grüße
 
Thema: umbau stihl 023 zu 035, leistungsproblem

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.403
MSG
Mr.Ditschy
Antworten
10
Aufrufe
832
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
74
Aufrufe
6.330
MäänzerBub
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.223
malocher
M

Neueste Themen

Zurück
Oben