Um welche Walther Pilot Spritzpistole handelt es sich?

Diskutiere Um welche Walther Pilot Spritzpistole handelt es sich? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe auf dem Dachboden eine Walther Pilot Spritzpistole gefunden! Kann mir einer aufgrund des Fotos sagen, um welche genau es sich...
A

Amum

Guest
Hallo,

ich habe auf dem Dachboden eine Walther Pilot Spritzpistole gefunden! Kann mir einer aufgrund des Fotos sagen, um welche genau es sich handelt und für welchen Einsatzzweck sie verwendet werden kann?

Danke für die Antworten!

Gruß Chris

IMGA0232.jpg
 
falls es jemand anderen interessiert:

es handelt sich um das Vorgängermodell der Pilot XIII
 
Thema: Um welche Walther Pilot Spritzpistole handelt es sich?

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
12.615
HerrKommilitone
H

Neueste Themen

Zurück
Oben