Transporter voller geklautem Werkzeug

Diskutiere Transporter voller geklautem Werkzeug im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Auf der A 24 bei Neustadt-Glewe stoppten Polizisten einen Transporter, der bis zur Fensterunterkante voller geklauter Werkzeuge im Wert von ca...
Und dann darf der mit dem, möglicher Weise geklauten Fahrzeug auch noch weiterfahren... :evil: :crazy:
Das Auto gehört, egal wer der Besitzer ist gleich in die Schrottpresse und der Kerl kann meinetwegen mit dem Fahrrad heimfahren.
So lachen die sich ja tot und kommen gleich nächste Woche wieder. -Aber nur als Kurier... :zunge:

PS
 
Dat sollen 50.000€ Werkzeuge sein?

Naaaaja ^^
 
Listenpreis x 3 plus Presseaufschlag dann kommt das schon hin.

Nicht zu vergessen das hinten auch zwei Makitakoffer stehen.
Die hauen die Statistik schon nach oben... :mrgreen:
 
Sind sogar mehr als nur 2 Makita Koffer :wink: Rechts steht noch einer, links glaube auch.
Dann MultiMaster (vermutlich)... und relativ wenig Hilti.

Aber da wirst du mit deiner Rechnung wohl recht haben. Oder sie haben das Fahrzeug einfach zum Wert dazugezählt :D
 
Kisten sagen überhaupt nichts üebr deren Inhalt aus.
Ich war mal bei einer Firma, die hatten die Hiltimaschinen in Aldikoffern.
 
Ist schon der Hammer, dass der einfach wieder auf freien Fuß gesetzt wird?!
Was wäre nur gewesen, wenn dies jemand aus unserem Lande gewesen wäre ...

Mist ist ja auch, dass man nicht nur Makitas wohl um so mehr behüten muss! :mrgreen:
 
MrDitschy schrieb:
Mist ist ja auch, dass man nicht nur Makitas wohl um so mehr behüten muss! :mrgreen:

Ja, Mittlerweile klauen die wirklich alles. :zunge:
Neben Aldischraubern sogar Makitas. :rotfl:

PS
 
powersupply schrieb:
MrDitschy schrieb:
Mist ist ja auch, dass man nicht nur Makitas wohl um so mehr behüten muss! :mrgreen:

Ja, Mittlerweile klauen die wirklich alles. :zunge:
Neben Aldischraubern sogar Makitas. :rotfl:
Der war gut! :rotfl:

Nur dachte ich eigentlich, dass man Makita unbehütet liegen lassen könne, ist dann aber doch nicht so ... :zunge:

Doch bestraft wird man ja eh für nüchts.
 
Diebe von Elektrowerkzeugen wissen schon dass Hilti z.B. sehr teuer ist und einen guten Wert hat, aber letzten Endes werden die einfach zugreifen wenn da ein Koffer liegt, egal ob da Hilti, Metabo, Fein, Makita oder sonst wer drauf steht.

Und aufmachen und nachschauen ob sich der Diebstahl lohnt werden die bestimmt auch nicht :mrgreen: :mrgreen:
Die Vorstellung dass da einer den Koffer öffnet und sagt "Hey, das sind ja noch die alten Akkus" um es dann liegen zu lassen ist dennoch irgendwie lustig :crazy:
 
Thema: Transporter voller geklautem Werkzeug

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben