Top Craft 2005 Steuerkopf gerissen

Diskutiere Top Craft 2005 Steuerkopf gerissen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal alle begrüßen, die sich hilfesuchend oder ratgebend hier tummeln. Ich habe folgende...
E

Erwin8

Guest
  • Top Craft 2005 Steuerkopf gerissen
  • #1
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal alle begrüßen,
die sich hilfesuchend oder ratgebend hier tummeln.

Ich habe folgende Frage:
Mein Top Craft 2005 taktet seit kurzer Zeit und baut nicht mehr genug Druck auf. Nachdem ich hier im Forum mehrere threads zu diesem Thema gelesen hatte, habe ich das Teil zerlegt und einen Haarriss im Steuerkopf gefunden, wie er hier bereits mehrfach beschrieben wurde. Da der Top Craft Steuerkopf baugleich mit Kärcher sein soll, suche ich jetzt nach der richtigen Ersatzteilnummer für das Reparaturset Steuerkopf von Kärcher. Auf meinem Steuerkopf kann ich keine Nummer entdecken. Mein Gerät hat die Barcode-Nummer 14239360023592.
Ein Anruf bei cleanerworld brachte mich nicht richtig weiter, weil die mir nur einen Komplettsatz für 45 € verkaufen wollten, ich aber nur den Steuerkopf brauche.
Ich hoffe auf einen Hinweis aus dem Forum, welche Kärcher Ersatzteilliste und welche Version für mein Gerät anwendbar ist.
Vielen Dank im Voraus!
Erwin8
 
  • Top Craft 2005 Steuerkopf gerissen
  • #2
Hallo Erwin,

mit diesem Problem wendest Du Dich am besten an Donald Druck. Der löst diese Probleme fast im Schlaf, wenn Du ihm eine exakte Seriennummer angibst. :D Leider habe ich ihn einige Zeit nicht mehr online gesehen. Aber, vielleicht versuchst Du es mal mit einer PN an ihn.

Gruß

Thorsten
 
Thema: Top Craft 2005 Steuerkopf gerissen

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
4.911
Jürgi
J
M
Antworten
19
Aufrufe
5.096
magnumthevoice
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.979
Donald Druck
D
Zurück
Oben