TK-Vergaser für Stihl FS65

Diskutiere TK-Vergaser für Stihl FS65 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe auf einer großen Auktionsplattform eine Stihl FS65 AV Elektronic günstig ersteigert mit einem defekten TEIKEI Vergaser...
T

tommy66

Guest
Hallo zusammen,
ich habe auf einer großen Auktionsplattform eine Stihl FS65 AV Elektronic günstig ersteigert mit einem defekten TEIKEI Vergaser. Meine Frage an die Community ist: Weiß jemand wo ich solch einen Vergaser erwerben kann und vielleicht auch noch wann diese Serie gebaut wurde?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Tom
 
Rischtisch !
Da gabs aber bis Masch.-Nr. xxx noch einen Vorgänger, welcher in der Zeichnung nur als Vergaser, ohne Herstellerbezeichnung, gelistet ist. :mrgreen:
Hat einen grossen runden Luftfilter dran, während der Walbro den rechteckigen Filter hat.
 
Erst mal danke für Eure Antworten. Es ist definitiv ein Teikei-Vergaser, und rund aber der Deckel fehlt unter anderem.

Für mich als absoluter Neuling und Laie: Was ist mit WT 38 A gemeint?

Tom
 
Diese Vergasernummer ist von Stihl für das Nachfolgemodell
aber Stihl seitig auch nicht mehr verfügbar..
mfg
E.T

p.S aber über Walbro (Vergaserhersteller) beschaffbar
 
Thema: TK-Vergaser für Stihl FS65

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.637
schrauberfritz
S
U
Antworten
4
Aufrufe
680
User1234
U
T
Antworten
4
Aufrufe
4.693
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben