Testbericht im Netz

Diskutiere Testbericht im Netz im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für alle dies noch nicht gesehen haben der Testbericht ist jetzt im Netz. http://motorsaegentest.waldarbeit-und-forsttechnik.de Ein Vergleich...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Für alle dies noch nicht gesehen haben der Testbericht ist jetzt im Netz.

http://motorsaegentest.waldarbeit-und-forsttechnik.de



Ein Vergleich zwischen einer 170 der 2250 einer SOLO 635 oder der PS34, PS330, PS340, PS341 wäre doch sicher mal interessant also wenn jemand aus dem Raum FR kommt und hat eine der Säge vielleicht wird ja mal was draus
 
T

Timberjack

Registriert
05.09.2005
Beiträge
24
find ich gut, dass sich jemand die Mühe gemacht hat einen Test durchzuführen und den für andere zu dokumentieren.

Der Test zeigt das die vermeindlichen Billigsägen gar nicht so schelcht sind. Ich kenne auch 2 die, die neue Säge in dem Schwarz gekauft haben und mit ihr bis jetzt zufrieden sind.
Von mir aus könnte OBI auch mal stärker Säge von Poulan anbieten dann würde ich mir vielleicht sogar eine holen.
 
T

Timberjack

Registriert
05.09.2005
Beiträge
24
he warum steht mein Text schon drin ich war doch noch gar nicht fertig! ich wollt nur noch sagen:

die 1.9PS sind für mich halt einfach zu wenig. Darum bin ich meine kleine auch schon wieder los.
 
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo WundF,

also wenn ich mal die PS33 im Keller fertig habe, kann ich ja mal vorbeikommen, ist auch eine nette Säge. De Unterschied zur PS340 ist die orange Haube udn daß sie ohne Zackenleiste ausgeliefert wird. Brauchst also nur eine Säge dieser Serie zu tesen, sidn im Prinzip ale gleich nur daßd ie 341 dieses überflüssige Deko Ventil hat.

Also eine PS34 ist zwar optisch mal ein wenig moderner, aber haben wollte ich so was nicht.

Gruß

Thomas
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

tolle Arbeit hast du da geleistet! Ein selbst auf die beine gestellter Vergleichstest wär schon super. Ich habe eine Stihl MS 180 C und bin aus Lörrach, habe allerdings kein Auto.
 
B

BlackForest Holzer

Registriert
22.08.2005
Beiträge
66
hey, wir haben selber die Poulan und sind bis jetzt ganz zufrieden mit ihr. Kann bis jetzt nur gutes Berichten auser das man den Vergaser nur sehr schlecht einstellen kann
 
Thema: Testbericht im Netz

Ähnliche Themen

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Rasenmäher Kaufberatung

Schweißhelm gesucht hauptsächlich MIG, wenig WIG für Blecharbeiten an Autos

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Bohrfutter Ganzmetall vs. Plastik?

Oben