Telwin TIG 172 AC/DC-HF - Erfahrungen?

Diskutiere Telwin TIG 172 AC/DC-HF - Erfahrungen? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Muss hier nichmal ne Frage zu nem Telwin stellen. Hab heute ein Angebot für ein gebrauchtes Telwin TIG 172 AC/DC-HF bekommen als komplettpaket...
S

supranormen

Registriert
24.09.2010
Beiträge
13
Muss hier nichmal ne Frage zu nem Telwin stellen.
Hab heute ein Angebot für ein gebrauchtes Telwin TIG 172 AC/DC-HF bekommen als komplettpaket. ISt alles dabei also das Gerät , Brenner, Massekabel,20L Argonflasche als Eigentumsflasche mit Erstbefüllung,1 Kg Schweißzusatz für Edelstahl,Grundausstattung Gasdüsen und Brennerkappen. Das ganze soll 860€ kosten und ich bekomme auf das Gerät 1Jahr Garantie. Was für mich auch wichtig ist das ich bei der Firma eine ordentliche Einweisung in das Gerät bekomme und das der Händler bei mir in der Stadt ist und somit immer greifbar wenn was ist.
Würde mich freuen wenn einer mal nen Statemant abgeben kann. Zu mir ist zusagen das ich ein Privatmann bin und es nur für mein Hobby brauche. Es werden estmal nur Edelstahlrohre in 1,5-2mm dicken verschweißt. Sollte das einigermaßen klappen kommen noch der Versuch Alubleche und Rohr in 2-4mm zu schweißen. Dafür sollte das Gerät sein und es wird auch nicht jeden Tag oder mehrmals die Woche benutzt denke eher vielleicht 1 mal im Monat.

Wär super wenn hier jemand der Ahnung hat mal nen Statemant abgeben kann. Muss es bis morgen dem Typen bescheid sagen ob ich es nehme.

Mfg Normen

Ich habe mal deine hilflose Überschrift in eine aussagefähigere geändert.
H.-A. Losch
 
Thema: Telwin TIG 172 AC/DC-HF - Erfahrungen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben