Telwin Technomig 210

Diskutiere Telwin Technomig 210 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Frage ist an Besitzer eines technomig 210 Gerät adressiert und zwar ich finde nicht eine Schnellkupplung für den Gasanschluss. Kann...
C

cocols

Registriert
08.08.2010
Beiträge
74
Ort
Regau Austria
Wohnort/Region
Regau-Austria
Hallo, meine Frage ist an Besitzer eines technomig 210 Gerät adressiert und zwar ich finde nicht eine Schnellkupplung für den Gasanschluss. Kann mir jemand helfen? Wo finde ich solch eine Kupplung? Danke!
 
Passt da keine Schnellkupplung NW5? Miss den Durchmesser vom Anschluss.
1658513566344.png
 
Danke! Hab heute gemessen und es sind 5mm. Gehe davon aus dass das die Kupplung ist. MfG
 
Thema: Telwin Technomig 210

Ähnliche Themen

Zurück
Oben