Tecumseh Geotec 35 brauche eure Hilfe.

Diskutiere Tecumseh Geotec 35 brauche eure Hilfe. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,habe vor kurzem diesen Motor bekommen nun mein Problem ich ziehe etwa 10-20 mal dann geht er an. Aber das nur etwa 5 Sekunden danach geht er...
M

Manny

Registriert
07.04.2007
Beiträge
32
Hallo,habe vor kurzem diesen Motor bekommen nun mein Problem ich ziehe etwa 10-20 mal dann geht er an. Aber das nur etwa 5 Sekunden danach geht er wieder aus, und so schnell auch nicht mehr an. Wenn ich dann den Primer 3 mal drücke funktioniert er manchmal wieder.Das Problem besteht darin wenn er dann irgendwann mal wieder angeht spuckt der Vergaser extrem Benzin in den Luftfilter sodass dieser mit Benzin durchnässt ist.
Außerdem tropft das Benzin aus der Vergaser wanne an dieser Halterungsschraube aus.Nach etwa 20 Sekunden ist der Boden voller Benzin der Motor geht aus und nicht mehr an.
Woran könnte das liegen brauche dringend eure Hilfe.Danke

MFG Manny
 
Okay danke schon mal. Das Problem ist nur das ich den Vergaser schon mal nach dem ich den Motor bekommen habe gereinigt habe.
Dort war eine grüne harzige masse in dieser Kammer,diese habe ich mit mühe entfernt. Ich werde trotzdem nochmal reinschauen. Woran kann ich eigentlich sehen wann der Motor gebaut ist, denn ich finde keine Codes wie bei Briggs & Stratton etc.
 
Trabold schrieb:
Vergaser sollte gereingt werden :D
Schwimmernadelventil "spinnt" :cry:
Schwimmerkammer undicht :?:

Normal erweiße sollte ja bei vollgas die Vergaser klappe vollständig offen sein. Das ist bei mir aber nicht der Fall werde das mal einstellen kann das etwas mit dem Benzin spucken und dem schlecht starten zu tun haben oder eher nicht??

Gruß Manny
 
Thema: Tecumseh Geotec 35 brauche eure Hilfe.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.135
marvinsopa
M
M
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Manny
M
C
Antworten
7
Aufrufe
878
Chrisb73
C
N
Antworten
3
Aufrufe
1.184
NikHum
N
R
Antworten
21
Aufrufe
2.416
Jürgi
J
Zurück
Oben