Te76 ATC fällt Drehzahl beim Betrieb

Diskutiere Te76 ATC fällt Drehzahl beim Betrieb im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal an alle!!! Bei meiner Suche im Internet bin ich auf eure Seite gestossen. Ich finde es ersteinmal Sehr gut das man hier anscheinend...
A

andytheracer

Guest
  • Te76 ATC fällt Drehzahl beim Betrieb
  • #1
Hallo erstmal an alle!!!
Bei meiner Suche im Internet bin ich auf eure Seite gestossen.
Ich finde es ersteinmal Sehr gut das man hier anscheinend sehr weiter geholfen bekommt :) .
Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen.
Folgendes gibt es zu meiner Maschine zu sagen:
Vor 3 bis 4 Monaten habe ich die Maschine zu einem Händler bei einem Auktionshaus geschickt da die Service leuchte geleuchtet hat und Sie nicht mehr die volle Leistung hatte (sie ist beim Arbeiten nach etwa 10 minuten mit der Drehzahl gefallen und dem entsprechend auch mit der leistung). Die Maschine wurde mir wieder zugesendet, habe sie aber leider nicht ausprobiert da ich gedacht habe das sie wieder läuft. Jetzt vor kurzem habe ich Sie wieder benötigt doch ich musste feststellen das sie wieder, aber nach längerem Arbeiten abschaltet. Die Leuchte leuchtet aber nicht. Jetzt die Frage an euch, kann mir jemand einen tip geben da es den Verkäufer nicht mehr gibt:cry:

Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus!!!

Gruß Andreas
 
  • Te76 ATC fällt Drehzahl beim Betrieb
  • #2
Hallo,du hättest gleich zu Hilti gehen sollen mit deiner Maschine,den meisten Händlern bei Ebay die Hiltis Repareien oder damit Handeln würde ich nicht trauen,
Ich würde dir empfehlen von einer anderen te 76 den Griff an deine Hilti zu schrauben um zu sehen ob sie dann läuft,wenn sie mit dem anderen Griff laufen sollte ist die Elektronik im Griff defekt.
Wenn du in der nähe von Stuttart wohnst kannst du bei mir vorbei kommen,ich hätte eine te 76 ,mfg metin
 
  • Te76 ATC fällt Drehzahl beim Betrieb
  • #3
Hallo,
Danke für die antwort und dein angebot
nur ich komme aus der nähe von Mainz und das ist zu weit. Das mit dem Griffe Tausche werde ich einmal versuchen

Gruß andreas
 
Thema: Te76 ATC fällt Drehzahl beim Betrieb

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
8.436
powersupply
powersupply
A
Antworten
19
Aufrufe
5.318
Alte Bastler
A
M
Antworten
0
Aufrufe
835
MarkusKo
M
Zurück
Oben