Suche Zündspule für Hako Variette

Diskutiere Suche Zündspule für Hako Variette im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Also ich suche eine Zünspuel für einen Hako Balkenmäher, da diese keinen Funken mehr abgibt :idea: . Der Motor ist von Fichtel und Sachs...
M

Mr. Chainsawman

Guest
Hallo,
Also ich suche eine Zünspuel für einen Hako Balkenmäher, da diese keinen Funken mehr abgibt :idea: . Der Motor ist von Fichtel und Sachs und hat folgender Motor Nummer: 7626568. Er hat 90 ccm und ist Baujahr 74. Ausserdem ist eine weiter "Nr." angegeben: 3615488931. Ich kann leider keine weiteren Angaben zu der Hako Variette machen. Da sie vorher ohne Probleme gelaufen ist, denke ich, ist es wert sie zu reparieren.

Schon mal vielen Dank im voraus,

Chainsawman

PS:Natürlich habe ich schon geGOOGLEt und bei Ebay gesucht, aber nichts gefunden.
 
Thema: Suche Zündspule für Hako Variette

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben