Suche Zündanker für Stihl o31 AV oder andere Tipps

Diskutiere Suche Zündanker für Stihl o31 AV oder andere Tipps im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab nee 031 AV und bekomme keinen Zündfünken mehr. Habe Kerze gewechselt passiert aber nix. Desshalb gehe ich davon aus das der...
S

Streethornet

Registriert
28.09.2005
Beiträge
5
Hallo,
ich hab nee 031 AV und bekomme keinen Zündfünken mehr.
Habe Kerze gewechselt passiert aber nix. Desshalb gehe ich davon aus das der sogenannte Zündanker ( Zündspule ) defekt ist laut meines Händlers kann man den auch nirgends bekommen.
Weis vielleicht jemand von Euch wo ich so etwas bekommen kann oder gibt es vielleicht alternativen?

Danke Streethornet[/b]
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.305
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Welche 031?
Kontakt- oder Electronik-Zündung.
Bei der Electronikzündung tippe ich eher auf das Schaltgerät.
Das gibt es noch.

MfG
 
S

Streethornet

Threadstarter
Registriert
28.09.2005
Beiträge
5
Hallo,
sie hat noch Kontaktzündung die Original Bestellnr. für den Zündanker lautet: 1113 400 1300

Danke Streethornet
 
Z

Zenoah

Registriert
13.07.2005
Beiträge
551
Ort
sachsen
Also unterbrecherzündung du kannst einfach ein modul einbauen was daraus eine E-Zündung macht dann kann es wieder funktionieren wenn es das war.
 
S

Streethornet

Threadstarter
Registriert
28.09.2005
Beiträge
5
Hallo,
kannst Du mir auch sagen wo man soetwas bekommt ?

Danke Streethornet :roll:
 
Thema: Suche Zündanker für Stihl o31 AV oder andere Tipps

Ähnliche Themen

Rasentraktor Husqvarna CTH224T

Suche Ansaugstutzen für STIHL 032 AV electronic

Stihl 020 AV S zündet kaum

Stihl 031 AV. Kein Sprit, Springt nicht an.

SUCHE Riemenscheibe für Stihl 031 AV

Oben