Suche Quader aus Moosgummi oder ähnlichem

Diskutiere Suche Quader aus Moosgummi oder ähnlichem im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ich brauche "eigentlich" nur ein Reststück bei dem das Maß ziemlich variabel sein kann: Ich will am Garagentor ein ca 7 - 8cm starkes Stück aus...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.841
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Ich brauche "eigentlich" nur ein Reststück bei dem das Maß ziemlich variabel sein kann: Ich will am Garagentor ein ca 7 - 8cm starkes Stück aus festem Schaumgummi o.ä. anbringen damit dieses und nicht der höher gelegene Griff am Stern der Heckklappe anstösst.
Bei ibäh hab ich nichts gefunden und bei guuhgl vermutlich mit den falschen Suchbegriffen hantiert.
Jedenfalls hab ich so Zeugs auch schon als großformatige Einlagen in Werkzeugsets gesehen...
Weis mir jemand eine Bezugsquelle?

PS
 
http://www.ebay.de/itm/Verbundschau.../170376026928?pt=Vitrinen&hash=item27ab33db30

Stauchhärte: 20,0 kpa, sehr fest.
Plastazote (was manche nicht nur in der Musik, sondern auch für werkzeugkoffer nehmen) liegt bei 29 bzw. 45.

Wenn zu teuer/viel bei ner Polsterei/Stoffladen reinschauen. Diese Gummielemente sind meist recht hart und geben nicht soviel nach (die ich kenne) und auch nicht gerade günstig
 
Im Baumarkt bei den Spax Terrassenschrauben gibts solche Gummielemente zum unterlegen.
Oder bei den Maurerwerkzeugen gibts das Moosgummi von Reibebrettern auch einzeln.
 
An-und Verkauf
Kinderpuzzle Moosgummi
 
Ich hatte an meinem alten Schwingtor ein passendes Stück einer Schaumstoffmatraze angeklebt. Ist weicher als der relativ harte PU Schaum und erfüllt die vorgaben hervorragend und preiswert dazu.
 
Thema: Suche Quader aus Moosgummi oder ähnlichem

Neueste Themen

Zurück
Oben