Suche Kondensator für HBM 250 (Heimwerkerpistole)

Diskutiere Suche Kondensator für HBM 250 (Heimwerkerpistole) im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin sehr sehr neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe so ein altes DDR Maschienchen rumligen, wo der Kondensator durch einen Sturtz...
S

Sven S.

Guest
Hallo, ich bin sehr sehr neu hier und benötige eure Hilfe.
Ich habe so ein altes DDR Maschienchen rumligen, wo der Kondensator durch einen Sturtz den Geist aufgegeben hat. Vermute ich zumindest. Ansich läuft die Maschiene noch sehr gut (vom Getriebe her), nur schaltet sie sich nach wenigen Sekunden über den Schutzschalter wieder aus. Kann also auch am Schutzschalter liegen. Wie dem auch sei, ich würde sie halt gerne wieder fitt machen und benötige dafür halt auf jeden Fall einen Kondensator und einen Schutzschalter.
Wenn ihr sowas rumliegen habt einfach schreiben oder wenn ihr wißt wo man dafür noch Originalteile bekommt, gilt das gleiche. Einfach schreiben.
 
Der Fehler liegt mit Sicherheit nicht am Kondensator. Dieser dient lediglich der Funkentstörung. Maschine muss auch ohne richtig laufen. Wenn der Überlastschutz ständig auslöst, ist der Motor defekt.
 
Och, sach doch nicht sowas! Und ich hatte noch Hoffnung das Teil wieder ordentlich zum laufen zu bekommen.
 
Thema: Suche Kondensator für HBM 250 (Heimwerkerpistole)

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.089
H. Gürth
H. Gürth
D
Antworten
4
Aufrufe
6.485
mc0072
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.981
franz183604
F
Zurück
Oben