Suche Bosch Ersatzteil

Diskutiere Suche Bosch Ersatzteil im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche für eine Bosch Schlagbohrmaschiene ( Bohrhammer ) ein Ersatzteil, finde aber Online nicht's für diese. Ist ne: BOSCH HT-2L-26 230...
D

Draht

Registriert
06.01.2006
Beiträge
19
Ort
bei Hannover
Beruf
Maschbau Techniker, EDV Systemingenieur
Hallo,
suche für eine Bosch Schlagbohrmaschiene ( Bohrhammer ) ein Ersatzteil, finde aber Online nicht's für diese.

Ist ne:
BOSCH
HT-2L-26
230 V ~50 Hz
1800W Durchmesser 26mm
420 U/min

Mehr steht nicht auf dem Typenschild.
Wer weiß weiter ?
Danke
Dirk
 
Draht schrieb:
Hallo,
suche für eine Bosch Schlagbohrmaschiene ( Bohrhammer ) ein Ersatzteil, finde aber Online nicht's für diese.

Ist ne:
BOSCH
HT-2L-26
230 V ~50 Hz
1800W Durchmesser 26mm
420 U/min

Mehr steht nicht auf dem Typenschild.
Wer weiß weiter ?
Danke
Dirk

Also wenn diese Daten auf dem Typenschild so stehen, ist es mit Sicherheit keine BOSCH Maschine sondern ein Chinakracher.
Bohrhammer mit 26mm und 1800 Watt passt irgendwie nicht zusammen. Das macht BOSCH mit 600 - 800 Watt.

Mal ein Bild bringen, dann schaun wir mal..................
 
Übrigens habe ich im Kosovo auf dem Markt einen riesigen Haufen gefälschter Maschinen gesehen.

Meistens Bosch und Makita. Auch einige Winkelschleifer die gemeingefährlich aussahen.


Ein 2-26 DFR Bohrhammer war so gut gefälscht, dass man es ihm kaum angesehen hat, er hat sich genauso wie meiner angefühl, alles war gleich.

Und ich bin sehr pingelig und bilde mir ein sowas sofort zusehen, aber er hat alle Details gehabt bis aufs kleinste genau usw. wie mein orginaler Bohrhammer zuhaus. Nur die Aufkleber waren schlecht gemacht und einzig an denen (vll. noch das Innenleben) konnte man es sehen. Sogar der Koffer war super gefälscht !!

Preis 60 Euros.
 
Hallo,
danke soweit für die Antworten, ich werde versuchen ein Bild aufzutreiben.
Wird wohl in der Tat ein China Kracher sein, die Maschine gehört Verwandschaft in Bosnien.
Danke
Gruß
Dirk
 
Thema: Suche Bosch Ersatzteil

Neueste Themen

Zurück
Oben