Suche Handgriff für Bosch phs 66 g

Diskutiere Suche Handgriff für Bosch phs 66 g im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche dringend einen Handgriff für eine phs 66g Heckenschere von Bosch. Das Ding ist zwar...
H

Hawkeye

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche dringend einen Handgriff für eine phs 66g Heckenschere von Bosch.
Das Ding ist zwar recht alt, läuft aber wie geschmiert.
Nur leider ist mir letztens der Kunststoffgriff am Übergang zum Gerätegehäuse links und rechts abgebrochen und ich finde nirgends ein Ersatzteil.
Artikelnummer von Bosch lautet: 2 602 025 044
In der Explosionszeichnung die Pos. 753

Vielen Dank.

Schönen Gruß

Hawkeye
 
Danke für die Info. Allerdings ist das Teil nicht mehr bei Bosch lieferbar.
Irgendwer noch eine Lösung?ß

Gruß

Hawkeye
 
Thema: Suche Handgriff für Bosch phs 66 g
Zurück
Oben