Suche Betriebsanleitung für Stihl Kettensäge MS 290

Diskutiere Suche Betriebsanleitung für Stihl Kettensäge MS 290 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Erst einmal an Alle ein frohes und gesundes Jahr 2008. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe nun eine Stihl...
P

Pitje_Puck

Guest
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Erst einmal an Alle ein frohes und gesundes Jahr 2008.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe nun eine Stihl Kettensäge MS 290 bekommen, ca. 2 Jahre alt, leider ohne Betriebsanleitung.
Wer hat eine solche Anleitung evtl. vorliegen als PDF Datei oder
ähnlich?
Die engl. Anleitung gibts auf der STihl Seite.com.
Aber ich hätte gerne lieber eine dt. Anleitung.

danke im voraus.

mfG
 
Ganz einfach du rufst bei Stihl an oder schriebst denen eine Karte
und ein paar Tage später schaust du in den Briefkasten.

Ausser dem sieh dich mal hier um auf der Seite: da steht irgend wo
ein "Suchen"-Feld, mit der Maus da drauf "Bedienungsanleitung"
eingeben und lesen.

Bis aus kleine Unterschiede sind sich die meisten Anleitungen für
die Sägen sehr ähnlich.

Ist zwar für Dolmar. Aber die haben eine Bedienungsanleitung auf
deutsch auf ihrer Internet seite.

MfG Hainbuche
 
Thema: Suche Betriebsanleitung für Stihl Kettensäge MS 290

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben