MATRA MDR 2 Drehmaschine. Suche Betriebsanleitung.

Diskutiere MATRA MDR 2 Drehmaschine. Suche Betriebsanleitung. im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir heute einen Traum erfüllt und eine recht gute MATRA MDR II gekauft. Hat jemand zufällig eine Gebrauchsanleitung dafür oder hat...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Hallo, habe mir heute einen Traum erfüllt und eine recht gute MATRA MDR II gekauft.
Hat jemand zufällig eine Gebrauchsanleitung dafür oder hat jemand selbst so eine, dem ich ein paar Fragen dazu stellen darf?

Z.B. fehlt bei meiner so ein kleines Distanzblech um den Vorschub umzustellen. Ein Detailfoto dazu würde mir schon sehr helfen.

Wäre für jede Info dankbar!
 
Thema: MATRA MDR 2 Drehmaschine. Suche Betriebsanleitung.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.184
brumbaer
B
M
Antworten
11
Aufrufe
7.984
MeisterArtuk
M
L
Antworten
9
Aufrufe
13.372
Omas Bioladen
O
J
Antworten
7
Aufrufe
1.898
jokeranton
J

Neueste Themen

Zurück
Oben