Suche akku stichsäge

Diskutiere Suche akku stichsäge im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin auf der suche nach eine Akkustichsäge. Wer kennt die Würth http://www.wuerth.de/de/presse/fpm08/bilder/akku-stichsaege.jpg was...
T

tonicr250

Guest
Hallo ich bin auf der suche nach eine Akkustichsäge.

Wer kennt die Würth http://www.wuerth.de/de/presse/fpm08/bilder/akku-stichsaege.jpg

was kostet sie?

Die Makita ist mein favorit
3223271.jpg


oder gibt es was besseres. z.B
3223294.jpg



Grüsse Toni (Messebau)
 
Mir stellt sich gerade die Frage wie man die Würth Stichsäge abstellt, oder wurde die auf dem Foto festgeklept. :D

Habe diese Woche mit einen Akkubohrhammer von Würth gearbeitet. 28 MAS oder so ähnlich.

Musste ca. 60 löcher in Mauerwerk bohren, 6er Durchmesser und ca. 6cm tief, einige bestimmt auch einen tick länger. Solange hat der akku gehalten.

Fand ich ok.
Tag darauf ....
Dann wollte ich etwas wegmeißeln mit dem Spitzmeißel, nach nicht mal einer Minute war der volle Akku leer. 2 ten vollen Akku rein, gleiches Spiel.

So ist dass bei den Akkus bei starker Belastung gehen sie schnell in die Knie. Deshalb bin ich etwas skeptisch, aber erst seit dierser Woche.
 
Das Würth Modell dürfte von Milwaukee abstammen , kostet dort 609.- Netto
 
Mir stellt sich die Frage, warum es eine Akkusäge sein soll...weil die benutzt man ja eigentlich nicht im Wald. Ich denke immer: Akku nur da, wo es unbedingt nötig ist. Schon allein wegen der Anschaffungsinvestition und der Folgekosten ist meiner Meinung nach eine Netzsäge (zB. die 4351 FCT) sehr sinnvoll. Aber: Muss ja jeder selber wissen :D
 
hallo .
akku weil es um Messebau geht ich arbeite auf montage da gilt was nicht past wird pasend gemacht.

eine 220v ist auch ein muss ohne geht nicht aber für ein schnitt ist die akuu schön was feines. vor allem kein staub auf mein Stand,sondern beim nachbarn :twisted: :wink:

wer ist gegen die Makita.??
 
Thema: Suche akku stichsäge

Neueste Themen

Zurück
Oben