Suche Kreissägeblatt für Akku-Handkreissäge

Diskutiere Suche Kreissägeblatt für Akku-Handkreissäge im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, schönen guten Abend! Habe mir bei Ebay eine Hilti WSC 70-A36 gegönnt! Jetzt brauche ich aber noch ein paar Sägeblätter. Sprich...
D

Da-Berti

Registriert
03.11.2009
Beiträge
35
Beruf
Produktionsplaner
Hallo, schönen guten Abend!

Habe mir bei Ebay eine Hilti WSC 70-A36 gegönnt! Jetzt brauche ich aber noch ein paar Sägeblätter. Sprich Kreissägeblätter für Akku-Handkreissägen mit Durchmesser 190 x 30 x 1,8 (Schnittbreite) mit 42, 36, 24 Zähne bzw. überhaupt Kreissägeblätter mit einer geringen Schnittbreite für Akku-Handkreissägen!
Die Originalen von Hilti sind mir einfach zu teuer! Da müsste es doch auch etwas preisgünstigeres geben, oder?

Bei Bosch gibt es welche, aber mit 2,2mm Schnittbreite.
Milwaukee soll so etwas auch haben, aber finde hierzu nichts im Netz.
DeWalt und Makita haben zwar Akku-Handkreissägen, aber auf der Homepage keine Sägeblätter dafür.
Schumacher+Sohn sollen solche Sägeblätter auch im Programm haben, aber keinen Händler gefunden.

Da ich im Netz und hier mit Forensuche auch nicht wirklich fündig geworden bin, frage ich einfach mal frech in die Runde, vielleicht hat ja von Euch eine Bezugsquelle für solche Kreissägeblätter!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Antwort!

Grüße
Berti
 
Da-Berti schrieb:
Schumacher+Sohn sollen solche Sägeblätter auch im Programm haben, aber keinen Händler gefunden.
Im aktuellen Katalog gibt's eine spezielle Linie für Akkusägen namens AKKUfix, alle Blätter mit Teflonbeschichtung, Listenpreis ohne MwSt. für 190 x 1,8 / 1,1 x 30 Z24 WZ (Wechselzahn) = 89,50 EUR bzw. Z42 WZ = 101,50 EUR sowie Universal für Holz, Kunststoff, Metall Z36 TR (Trapezzahn) 102,50 EUR. Also nicht gerade billig (aber sicher sehr gut!), bei Interesse schaue ich gern, was ich preislich machen kann.
 
Die Firma Irwin Industrial Tools hat spezielle Akku-Kreissägeblätter entwickelt. Ich betreibe den Shop für Irwin und Lenox. Gerne sende ich eine PM mit URL.
 
Jürgen schrieb:
Die Firma Irwin Industrial Tools hat spezielle Akku-Kreissägeblätter entwickelt.
Ich fürchte, die müssen noch ein wenig wachsen, bis sie 190 mm groß werden ... :kp:
 
Thema: Suche Kreissägeblatt für Akku-Handkreissäge

Neueste Themen

Zurück
Oben