Suche Akku-Bohrschrauber: Makita, Metabo, Hitachi oder ...

Diskutiere Suche Akku-Bohrschrauber: Makita, Metabo, Hitachi oder ... im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich suche für die in die Jahre gekommenen beiden Black&Decker Akkuschrauber einen neuen. Preis: bis 170€ Akku: 2 Stück Akkuart: Li-Ion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve

Registriert
26.08.2008
Beiträge
144
Hi Leute,
ich suche für die in die Jahre gekommenen beiden Black&Decker Akkuschrauber einen neuen.

Preis: bis 170€
Akku: 2 Stück
Akkuart: Li-Ion
Gewicht: sagen wir mal, er soll handlich sein


In der jetzigen Auswahl stehen:
Makita BDF343RHE Li-Ion
Hitachi DS 14 DFL
Metabo BS14.4L

Wer die Wahl hat hat die Qual.

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,

falls für dich auch DeWalt in Frage kommt, schau mal hier, da wurde ein aktueller DeWalt getestet. Gibts ab ca. 150€ Straßenpreis und würde somit in dein Budget passen.

Grüße, Mathias
 
zum x-ten Mal in diesem Forum geht der Tip aaaaan -----------> Metabo BS 14.4 LI :crazy:
 
Na ja. Der Kress wird auch oft empfohlen. Wirkliche Vergleichs-Erfahrungen hat hier dabei noch niemand bekundet, und für die meisten ist dann auch Schluss, mit viel Glück schreiben sie hier noch, was für ein Gerät sie sich schlussendlich angeschafft haben.
Und die Anfrage ist zum x. Mal so unspezifiert, wie es nur eben geht. So ziemlich jedes aktuell am Markt befindliche Markengerät dürfte dem bisher verwendeten Black&Decker überlegen sein. Also, einfach mal anhand des selbst gesetzten Preislimit suchen, was es so für Maschinen zur Auswahl gibt, eventuell in einen Laden der freien Wahl gehen und die Geräte dort in die Hand nehmen. Wenn dann noch spezielle Fragen offen sind, die in keinen der vorhandenen threads passen, mache ich hier gerne auf Anfrage wieder auf.
Dann Gerät kaufen, einen Testbericht hier im Forum schreiben und dadurch die Qualität der Beiträge hier erhöhen!

Bis dahin ist hier erstmal geschlossen.

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Akku-Bohrschrauber: Makita, Metabo, Hitachi oder ...
Zurück
Oben