Stihl MS 361 Zufriedenheitsfrage

Diskutiere Stihl MS 361 Zufriedenheitsfrage im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - MOIN MOIN ! Es ist soweit meine Dolmar PS52 hat den Geist augegeben Kolbenfresser (Zylinder +Kolben ) im Eimer . Wahrscheinlich werde ich sie...
Ich arbeite eigentlich nur noch mit der 026/MS 260 (hab beide), da sie sowohl zum Asten, als auch zum Sägen taugen.

Ich würde die alte in die Bucht stellen und mir dafür eine MS 361 holen, wenn du damit zufrieden warst. Ob eine kleinere hermuss, wenn du ohnehin (früher) zu faul zum Wechseln der Säge warst, musst du selbst entscheiden.

Was zu kleines würd ich aber nicht kaufen - meist ist die Ersatzteilversorgung nach einiger Zeit nicht mehr die beste und eine größere Reparatur lohnt sich schnell nicht mehr.
 
Hallo 8)

ich habe jetzt eine 361 gekauft...

wo bekomme ich das 9Z Ringritzel her..?!

und passt es - gleich - auf das Kettenrad drauf..?!

die Schiene werde ich von meiner 260 nehmen...

mfG. 8)
Andreas
 
debonoo schrieb:
Hallo 8)

ich habe jetzt eine 361 gekauft...

wo bekomme ich das 9Z Ringritzel her..?!

und passt es - gleich - auf das Kettenrad drauf..?!

die Schiene werde ich von meiner 260 nehmen...

mfG. 8)
Andreas

hi andreas
habe mir zu weinacht eine s 361 gekauft aus usa und mir dann statt dem 45 rollomatic und der 3/8 1.3 kette ein e 40 er schiene mit 3/8 1.5 kette geholt weil die anderen ketten der original us version hier zu teuer sind.
nun meine frage an dich : bist du genauso begeistert von dieser säge und hast du den hier im forum vorgeschlagenen umbau mit dem 325 ritzel gemacht?; denn ich würde auch gern das kettenrad tauschen

viele grüsse dirk
 
Thema: Stihl MS 361 Zufriedenheitsfrage

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.794
Kurvenfreak
K
R
Antworten
3
Aufrufe
2.318
Jolly
J
D
Antworten
2
Aufrufe
1.898
H. Gürth
H. Gürth
M
Antworten
3
Aufrufe
3.566
Ugruza
U

Neueste Themen

Zurück
Oben