Stihl fs80 läuft nicht------> vergaser defekt?

Diskutiere Stihl fs80 läuft nicht------> vergaser defekt? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hatte letztens mal meine STihl fs 80(die alte edition) mal wieder ausgegraben. Die war bestimmt schon so 8 jahre nicht mehr gelaufen. :P Also...
B

Borsti

Guest
Hatte letztens mal meine STihl fs 80(die alte edition) mal wieder ausgegraben. Die war bestimmt schon so 8 jahre nicht mehr gelaufen. :P Also... Sprit rein und versucht anzukriegen..nach einigem ziehen ist sie dann auch kurz angelaufen ging aber gleich wieder aus. nach weiteren versuchen kam sprit aus vergaser zum luftfilter rausgelaufen. hatte dann mal den vergaser aufgemacht und die membranen rausgeholt...hart wie leder! wo krieg ich neue her? und außerdem kann mir mal wer erklären für was der knopf unten am vergaser wo die membran ist? danke schonmal für die antworten! :wink:
 
Hallo, hier die benötigten Vergaserteile. Sind bei STIHL noch gelistet.
Preise gem. Liste zzgl. Mwst.

4112 121 4800 PUMPENMEMBRAN 9,30
4112 121 4700 REGELMEMBRAN 130283128 10,58
4112 129 0900 DICHTUNG 1301231110 0,91

MfG
 
Borsti schrieb:
...und außerdem kann mir mal wer erklären für was der knopf unten am vergaser wo die membran ist? danke schonmal für die antworten!

Der Knopf unter dem Vergaser ist das Überlaufventil! Wenn du die Kraftstoffpumpe betätigst musst du gleichzeitg das Ventil drücken bis Kraftstoff aus dem Überlaufschlauch austritt.
Achtung: Krafstoffpumpe nur bei kaltem Motor betätigen!
 
ui^^ nicht schlecht für ein bissel gummi 20 euronen :shock: aber was tut man nich alles für sein liebes motorsenschen^^ werde mich dann mal melden sobald ich den kram aufgetreiben hab
danke für die flotte antwort!
 
Thema: Stihl fs80 läuft nicht------> vergaser defekt?

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
7.421
wuschel1707
W
W
Antworten
4
Aufrufe
4.248
wuffwuff2003
W
R
Antworten
6
Aufrufe
4.345
raymund
R
R
Antworten
4
Aufrufe
1.981
raymund
R
Zurück
Oben