Stihl 056 Zylinderkit

Diskutiere Stihl 056 Zylinderkit im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute ! Brauche einen Zylinderkit für meine 056 S. Ich google schon den ganzen Tag, kann aber keinen einzigen Zylinder finden.Kolben gibt es...
D

dschango

Guest
Hi Leute !

Brauche einen Zylinderkit für meine 056 S. Ich google schon den ganzen Tag, kann aber keinen einzigen Zylinder finden.Kolben gibt es genug.

Danke

Dschango
 
Die STIHL 056 ist sozusagen die etwas stärkere Ausgabe des Modells 045, beide ähneln einander sehr. Sie wurde in geringerer Stückzahl gebaut und ist mittlerweile eher selten zu finden. Wenn bei den diversen Händlern (auch ebay) nichts zu bekommen ist und auch kein Händler mehr etwas hat, bleibt nur die Suche nach einem Teileträger und das kann dauern... :(
 
leider muß ich meinem Vorredner recht geben, Zylinder für die 056 ist schwierig bzw. unmöglich, selbst beim Hersteller (Fa.Mahle - bei uns um die Ecke)

wenn du kriegen kannst. dann versuche, einen Zylindersatz von der 045 zu bekommen, dann hast du zwar weniger Leistung, aber das merkt man kaum und die Maschine läuft ohne Komplikationen.

Gruß

Jean
 
Thema: Stihl 056 Zylinderkit

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Hellwig
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.862
jeanleon37
J
V
Antworten
0
Aufrufe
1.880
V7 Sport
V
J
Antworten
10
Aufrufe
7.874
traktorist2222
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.818
Minimann
M
Zurück
Oben