Stihl 056 AV

Diskutiere Stihl 056 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche Kolben und Zylinder für Stihl 056 AV oder eine defekte Maschine, bei der eben Kolben und Zylinder noch in Ordnung sind...
G

georg_zewe@gmx.de

Guest
Hallo,

ich suche Kolben und Zylinder für Stihl 056 AV oder eine defekte Maschine, bei der eben Kolben und Zylinder noch in Ordnung sind.

**********
 
Ich hoffe Du weißt das die Stihl 056 längst nicht mehr produziert wird und es auch schon lange keine Originalersatzteile mehr gibt ?
 
Thema: Stihl 056 AV

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.541
jeanleon37
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.865
jeanleon37
J
V
Antworten
0
Aufrufe
1.882
V7 Sport
V
J
Antworten
10
Aufrufe
7.885
traktorist2222
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Minimann
M

Neueste Themen

Zurück
Oben