stihl 028av kettenrad

Diskutiere stihl 028av kettenrad im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Weiß jemand wo ich oben genanntes kettenrad bekomme? ich war beim stihl händler, aber nachdem ich die alte 028av (noch ohne kettenbremse) habe...
U

Ugruza

Registriert
31.01.2006
Beiträge
241
Weiß jemand wo ich oben genanntes kettenrad bekomme? ich war beim stihl händler, aber nachdem ich die alte 028av (noch ohne kettenbremse) habe, hat er mir nur ein kettenrad anbieten können, dass nicht auf meine säge passt...

Könnte mir jemand vielleicht sagen, wo es sowas noch gibt? Herzlichen Dank schonmal...
 
Ich habe vor kurzen das Kettenrad von meiner 028 gewechselt und habe es bei Kox gekauft und es passt wunderbar und die Säge geht wieder wie am ersten Tag.
Schau doch einfach mal unter:
www.kox-direct.de oder im Kox-Katalog falls vorhanden!

Gruß aus dem Saarland

Steffen
 
Tja ich besitze eine stihl 028 av electronic quickstop, also neueren Baujahrs als die 028er ohne Kettenbremse...
Ich hab mir bei Kox ein Kettenrad bestellt und hatte Glück dass es bei meiner 028er auch paaste. Ich befürchte aber, dass es für die älteren 028er keine neuen Kettenräder mehr gibt :?
 
Na ich fürchte sie ist eine der ersten gewesen die gebaut wurden... aber genau weiß ich es nicht...

Das wär natürlich schlecht wenn es das Ding nicht mehr geben würde, weil meines nämlich schon etwas eingelaufen ist... aber es geht schon noch ein bissl... :(
 
Unter der Nr. 1118 007 1003 gibt es einen kpl. Umbausatz/Rinkettenrad 0,325" für die alten Modelle.
Bis Masch-Nr. 8 991 530
 
Thema: stihl 028av kettenrad

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
5.756
Salming
S
U
Antworten
8
Aufrufe
1.849
MSG
J
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Mac624
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.248
Der_Jaeger
D
Zurück
Oben