Stihl 023L geht nach 5 min aus

Diskutiere Stihl 023L geht nach 5 min aus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen ! folgendes gleich zu anfang kenn mich nur geringfügig mit vergasern aus..... und hab mich zu anfangs hier auch etwas...
A

abraxas

Guest
Hallo zusammen !

folgendes gleich zu anfang kenn mich nur geringfügig mit vergasern aus.....

und hab mich zu anfangs hier auch etwas durchgelesen...um mein problem zu finden...

also wenn ich sie normal starte mit schock etc. läuft sie 5 min einwandfrei jedoch nicht mit voller drehzahl ! Ich weiss es nicht aber liegt es vielleicht daran das der motor noch nicht warm genug ist ? mir ist nur aufgefallen wenn ich die säge in der wohnung lasse und dann starte tritt das problem nicht auf ! kann das mit der luftfeuchtigkeit zusammen hängen ?!?!? bzw luftgemisch falls es des beim vergaser gibt :?: :?: :?:

da es eine gebrauchte säge war und von grundauf instant gesetzt wurde(vom händler) und auch erst kürzlich noch mal zur reperatur hatte, gehe ih davon aus das es nicht wirklich am vergaser liegt und falls doch sind an der rechten seite 2 löcher oben steht L und unten LA jedoch ohne weitere skalen, wenn jemand so ein problem o.ä. kennt solls mich doch bitte wissen lassen muss nämlich noh dringlicht etwas feuerholz sägen :( :roll:
 
frage scheint berechtigt aber *lol ne....war jettz grad auch noch mal sägen und se läuft einwandfrei.....hab die sonst halt immer im schuppen stehen wie gesagt klingt dumm, ich glaub das des was mit der kälte oder luftfeuchte zu tun hat
 
hmm, schwierig... :roll:
ich weiß, dieser einwand oder hinweis kommt fast immer, aber könnten es die membranen sein. es ist ja nicht nur feucht im schuppen, sondern auch kalt. evtl. sind die membranen in einem alter, in dem sie nur bei wärme richtig funzen (fast schon ausgehärtet, aber mit wärme gehen se noch). oder sind die auch beim händler bzw. beim neuaufbau getauscht worden? gleiches könnte ich mir für die wellendichtringe vorstellen....
 
Wenn sie von einem Händler instandgesetzt wurde bring sie doch einfach wieder dorthin! Retour?
Mfg Bowhunter
 
Thema: Stihl 023L geht nach 5 min aus

Neueste Themen

Zurück
Oben