Stihl 020AV

Diskutiere Stihl 020AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab eine Stihl 020AV. Würde diese gerne mit Kettenbremse nachrüsten. Hat das schonmal jemand gemacht oder kann mir jemand Teile evtl. mit...
M

menni01

Guest
Hallo,
hab eine Stihl 020AV. Würde diese gerne mit Kettenbremse nachrüsten. Hat das schonmal jemand gemacht oder kann mir jemand Teile evtl. mit Betsellnummer nennen?

Danke im Voraus.

Gruß Martin
 
Dieser Beitrag wäre im Kettensägenforum besser aufgehoben...

Ich bezweifle das es für die 020AV noch einen Nachrüstsatz zum Einbau einer Kettenbremse gibt. Für fast alles was älter als 20 Jahre ist gibt es selbst bei STIHL nichts mehr , auch nicht mehr bei den Händlern (Lagerstände). Bei Kolben & Zylindern , manchmal auch bei anderen Teilen wie zb. Kettenraddeckel gibt es oft Nachbauteile.
Bei anderen Marken wird diese Grenze , ab der es keine Ersatzteile mehr gibt , meist deutlich früher gezogen.
 
Hellwig schrieb:
Dieser Beitrag wäre im Kettensägenforum besser aufgehoben...

Stimmt, deshalb habe ich diesen Thread auch soeben in dieses Forum verschoben :wink:
 
Thema: Stihl 020AV

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.405
Hellwig
H
C
Antworten
1
Aufrufe
3.057
wmv-dresden
W
K
Antworten
6
Aufrufe
5.610
motorgeraete-online.de
M
Zurück
Oben