Stihl 011AV, Kettenraddeckel

Diskutiere Stihl 011AV, Kettenraddeckel im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Profis und Bastler stellt euch vor was mir passiert ist, ich geh heute zum Müllplatz und da liegt im eisencontainer eine Stihl...
G

grisu3000

Registriert
13.04.2005
Beiträge
87
Hallo liebe Profis und Bastler

stellt euch vor was mir passiert ist, ich geh heute zum Müllplatz und da liegt im eisencontainer eine Stihl Motorsäge 011AV

nstürlich konnte ich nicht widerstehen und musste das Ding mitnehmen obwohl der KEtteneraddeckel fehlte
lag sogar ein schwert und kette dabei ....

es gibt schon verrückte

und das beste ist .... die Säge läuft 1A

jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden Kettenraddeckel
und hoffe es hat vielleicht jemand einen herumliegen oder weis wo ich einen günstig herbekomme

lg

chris
 
also bin gerade am zerlegen und komplett reinigung ist nötig
hat jemand eine explosionszeichnung oder teileliste?

habe eine im net gefunden aber da dürfte die meine ein neueres modell sein.

konkret würde ich gerne wissen wohin der schlauch im vergaserraum gehen sollte
liegt neben dem vergaser mit einer Schraube verschlossen, das ist sicher nicht original
habe hinter der kupplungsbdeckung ein metallplättchen gefunden hinter dem ein stück vergammelter schaumstoff lag, könne es sein das der schlauch dahin gehört?

ist es die Benzintankbelüftung oder hat der Öltank auch eine?
 
hallo, Säge ist soweit komplett gereinigt und
läuft gut,

hat vielleicht jemand doch einen kettenraddeckel herumliegen
den er nicht mehr braucht? oder eine kaputte säge wo der teil noch gut ist??


lg

chris
 
grisu3000 schrieb:
hallo, Säge ist soweit komplett gereinigt und
läuft gut,

hat vielleicht jemand doch einen kettenraddeckel herumliegen
den er nicht mehr braucht? oder eine kaputte säge wo der teil noch gut ist??


lg

chris


keine antworten mehr? ist das Forum gestorben?
 
Thema: Stihl 011AV, Kettenraddeckel

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.239
Jürgen2021
J
T
Antworten
5
Aufrufe
10.381
TS22553
T

Neueste Themen

Zurück
Oben