Stiga Park 2000

Diskutiere Stiga Park 2000 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Rasenaufsitzmäher geschenkt bekommen. Es ist ein: Stiga Park 2000 11hp electric Start, Modellnummer: 13-1158...
C

christianv8

Guest
Hallo,



ich habe einen Rasenaufsitzmäher geschenkt bekommen.



Es ist ein:

Stiga Park 2000 11hp electric Start,

Modellnummer: 13-1158



Ich benötige für diesen Mäher eine Art Reparaturanleitung, weil der Motorraum teilweise zerlegt ist, und einige Kabel lose herumhängen. Zudem benötige ich die technischen Daten, was er tankt usw.



Das wichtigste wäre aber erstmal ein Batterie, aber ohne Infos zu dem Mäher kann ich keine besorgen.



Ich habe eine Stiga-Ersatzteilseite gefunden, aber die wollen 144 Euro für die Batterie ohne Batteriesäure.



Ich freue mich über jede Antwort !!!
 
Thema: Stiga Park 2000

Ähnliche Themen

Ostfriesenjunge112
Antworten
1
Aufrufe
1.180
Trabold
T
B
Antworten
0
Aufrufe
3.737
Bigsash98
B
D
Antworten
3
Aufrufe
5.833
aklimator
A

Neueste Themen

Zurück
Oben