J
JürgenS
Hallo,
meine Kress Stichsäge ST 500 E ist endlich bei Praktiker angekommen. Mit dabei ein Stichsägeblatt. Nun brauche ich natürlich noch verschiedene Stichsägeblätter.
Ich will einerseits schon mal 80mm Kanthölzer (aus Weichholz) kürzen, aber auch feine Arbeiten und Rundungen in 9 oder 12mm Multiplex durchführen. Auch ein Metallsägeblatt zum schneiden von Alublechen und eventuell auch mal zum schneiden von dünnen Eisenblechen.
Leider gab es bei Praktiker nur Faust-Sägeblätter, die ich nicht kenne. Sind die o.k. oder lieber Bosch-Sägeblätter oder was sonst?
Selbst die Bosch Stichsägeblätter bekomme ich hier kaum.
Kann mir jemand einen Fachhändler im Internet empfehlen?
In meinen Baumärkten gibt es nur noch "kwb", "Faust" oder "Alpin".
Wenn möglich keine Sägeblättter empfehlen die teurer als meine Stichsäge sind
Viele Grüße, Jürgen
meine Kress Stichsäge ST 500 E ist endlich bei Praktiker angekommen. Mit dabei ein Stichsägeblatt. Nun brauche ich natürlich noch verschiedene Stichsägeblätter.
Ich will einerseits schon mal 80mm Kanthölzer (aus Weichholz) kürzen, aber auch feine Arbeiten und Rundungen in 9 oder 12mm Multiplex durchführen. Auch ein Metallsägeblatt zum schneiden von Alublechen und eventuell auch mal zum schneiden von dünnen Eisenblechen.
Leider gab es bei Praktiker nur Faust-Sägeblätter, die ich nicht kenne. Sind die o.k. oder lieber Bosch-Sägeblätter oder was sonst?
Selbst die Bosch Stichsägeblätter bekomme ich hier kaum.
Kann mir jemand einen Fachhändler im Internet empfehlen?
In meinen Baumärkten gibt es nur noch "kwb", "Faust" oder "Alpin".
Wenn möglich keine Sägeblättter empfehlen die teurer als meine Stichsäge sind

Viele Grüße, Jürgen