Starmix Sauger an Festool-Geräte

Diskutiere Starmix Sauger an Festool-Geräte im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hier gibt es sicherlich eine Menge Handwerker, die zwar auf Festool-Sachen schwören, aber beim Sauger fremd gegangen sind. Ich habe es...
K

kar

Registriert
14.06.2009
Beiträge
985
Hallo,

hier gibt es sicherlich eine Menge Handwerker, die zwar auf Festool-Sachen schwören, aber beim Sauger fremd gegangen sind.

Ich habe es auch so gemacht. Habe einen Starmix, (Genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht) der hier im Forum empfohlen wurde. Den würde ich jetzt gerne an meine Festool-Geräte anschließen. Vor allem an den Rotex 150. Gibt es dafür irgend-
wie Adapter oder wie habt ihr das Problem gelöst?

Danke und viele Grüße
Karl
 
Hallo,
da musst du dir halt das Anschlussteil von Festo kaufen und einen Übergang basteln.
 
Mein 27mm Festo-Schlauch passt an meinen Metabo, Kärcher und Attix-Sauger.
An der Stelle scheint es einheitliche Abmessungen zu geben.

Gruß
Raymund
 
Nabend,

einer der mitglieferten Adapter (mm weiß ich nicht) bei
meinem Starmix HS AR 1635 EWS passt auf meinen
Festo Sander RS 100 C ohne Fummelei. Sollte für
alle Geräte passen.

Gruß
 
Danke für Eure Antworten. Muss ich mal nach meinem Starmix-Karton suchen und schauen, ob ich auch so einen Adapter dabei
hatte.
 
Thema: Starmix Sauger an Festool-Geräte

Neueste Themen

Zurück
Oben