Stamos oder Lcdvision..welches WIG Gerät für 300 Euro??

Diskutiere Stamos oder Lcdvision..welches WIG Gerät für 300 Euro?? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich heiße Thomas,bin 30 Jahre alt,gelernter Industriemechaniker und suche auf diesem Weg einige Erfahrungen,bezüglich der oben genannten...
T

tommy2fast

Guest
Hallo,

ich heiße Thomas,bin 30 Jahre alt,gelernter Industriemechaniker und suche auf diesem Weg einige Erfahrungen,bezüglich der oben genannten "Chinakracher :wink: )

Mein MIG/MAG werde ich abgeben,da ich keinen 380V Anschluß mehr besitze..jetzt muß was kleines handliches her....In die engere Wahl sind beide Geräte gekommen..also Stamos TIG 200 Puls oder ein LCDVision TIG 200 Puls ..Erfahrungen gab es ja schon reichlich :wink:

Wie zufrieden seit Ihr ,bisher?
Eventuell ein WIG Gerät von BENRoyal,wobei diese nicht mehr so handlich sind.

MfG
Thomas
 
Hallo ich bin Frank 47 Jahre alt Instandhaltungsmechaniker und habe einige Erfahrungen mit lcdvision sammeln müssen ich hoffe ich bin nicht zu spät um dir meine Erfahrungen zu schildern ,ich hatte 2 Jahre ein Gerät von lcdvision es funktioniert eigentlich für den Privatgebrauch sehr gut nur solltest du es nicht bei lcdvision kaufen !Kauf und Lieferung wahren ok. Nach 2 Jahren und 21 Tagen kam der Defekt eigentlich kein Problem , Rep. Und Kommunikation lassen sehr zu wünschen übrig ich warte noch heute auf mein defektes schweißgerät seit Dezember 10 .Es gibt die selben geräte auch von anderen Vertreibern !Zu hoffen wäre dann nur das deren Service besser ist wenn es Probleme gibt.
 
Hallo,

Zuhause in meiner Werkstatt nutze ich auch ein Chinagerät was schon 2 Jahre funktioniert und glücklicherweise ohne Problem was aber keine Garantie ist. Richtig ist schon auf zu passen bei wem mein sein Gerät erwirbt wegen dem Service. Wer sich aber ein Minimum mit der Materie beschäftigt stellt schnell fest welche Händler es schon länger gibt auch wenn «LCDVision» dazu gehört. Leider gab es bei denen noch immer ein Problem mit der Kommunikation. Also vor dem Kauf schon die Relation bewerten und die richtigen Fragen stellen. Weil aber quasi alle Geräte aus einem Werk stammen und dabei hauptsächlich nur die Hülle ändert und nicht das Innenleben so kann man sich im Notfall auch wo anders Hilfe oder Ersatzteile besorgen. Natürlich ist die Voraussetzung immer dass man selbst das Defekt lokalisieren kann und nur das Ersatzteil besorgen muss, aber wie hier in diesen Berichten zu erkennen ist müsste im Umfeld alles vorhanden sein.

Mfg. Koordinate.
 
Thema: Stamos oder Lcdvision..welches WIG Gerät für 300 Euro??

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben