Stahlwille Manoskop kalibrieren lassen

Diskutiere Stahlwille Manoskop kalibrieren lassen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich besitze seit vielen vielen Jahren ein Stahlwille Manoskop Drehmomentschlüssel. Das der Schlüssel wirklich sehr gut ist, darüber muss...
G

gnollock

Registriert
14.09.2010
Beiträge
23
Hallo,
Ich besitze seit vielen vielen Jahren ein Stahlwille Manoskop Drehmomentschlüssel.

Das der Schlüssel wirklich sehr gut ist, darüber muss man nicht diskutieren, aber wie sieht es mit der Wartung/Kalibration aus?

Bei Gedore ist es ja so, dass das Überprüfen(ohne Rep.) kostenlos ist. Wie sieht das bei Stahlwille aus?
Hat da jemand Erfahrungen?

Viele Grüße
 
hmpf... Bei dem damaligen Preis ist das sehr schade. Das war einer der teuersten. :cry:

Wie hoch sind die Kosten für die Standard-Prozedur des Abgleichens (o.Rep.) ?
 
Moin,

mal bei Stahlwille anfragen :wink: hab einen von Gedore und kann deswegen nichts dazu sagen, aber von Bauart und Qualität ist der Stahlwilleschlüssel schon das Beste.

Gruß Heiko
 
Thema: Stahlwille Manoskop kalibrieren lassen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben