stahlrohr schneiden womit?

Diskutiere stahlrohr schneiden womit? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich habe abend zu stahlrohr zum schneiden von 10mm bis 80 mm mit der flex kriege ich es nicht gereda kann mann es mit rohrschneider...
K

k-pax

Registriert
20.05.2008
Beiträge
22
hallo
ich habe abend zu stahlrohr zum schneiden von 10mm bis 80 mm mit der flex kriege ich es nicht gereda kann mann es mit rohrschneider scheiden ? oder was nimmt ihr dafür?
 
Kaltkreissäge.

Trennständer wäre für dich eine alternative, wenn du nur selten schneiden musst. Oder eine Bandsäge (such hier mal nach Güde Metallbandsäge)
 
halte dich doch bitte in Sachen Forenregeln an die Groß- und Kleinschreibung
Um eine Aussagekräftige Antwort erhalten zu können muss die Frage präziser und genauer gestellt werden, also welche Wandstärke die Rohre haben und welche Werkzeuge zur Verfügung stehen.
 
aufjedenfall kaltkreissäge !!
 
Thema: stahlrohr schneiden womit?

Neueste Themen

Zurück
Oben