Ständerwicklung, von Bosch PKS 54? Wie durchmessen?

Diskutiere Ständerwicklung, von Bosch PKS 54? Wie durchmessen? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ständerwicklung, von Bosch PKS 54? Wie durchmessen? Ich habe wohl 2 defekte Ständerwicklungen von 2 Bosch Pks 54. Nun, da die Anker schon so...
B

BoschScintilla09

Guest
Ständerwicklung, von Bosch PKS 54? Wie durchmessen?

Ich habe wohl 2 defekte Ständerwicklungen von 2 Bosch Pks 54.

Nun, da die Anker schon so teuer sind, überlege ich nun, ob ich vielleicht doch noch einmal die Ständerwicklung durchmesse.

Kennt jemand den Widerstandswert davon?

Es ist so, das beide Ständerwicklungen, schwarze Stellen haben.
Und ich weiß nun nicht, wie relevant dies ist.
Ist die Isolierung ab, und die einzelnen, oder ein paar einzelne, Kupferdrähte haben kontakt zueinander, wie wirkt sich das auf das Drehfeld aus?
Könnte das Ständerdrehfeld trotzdem noch korrekt erzeugt werden?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies geht?


dann bräuchte ich dies nicht neukaufen.
Herr Gürth! Wissen sie die Widerstandswerte von der Ständerwicklung, der pks 54, 900 Watt?

Oder auch jemand anderes?

Wäre Nett!

Gruß
 
Thema: Ständerwicklung, von Bosch PKS 54? Wie durchmessen?

Neueste Themen

Zurück
Oben