Solo Multimot

Diskutiere Solo Multimot im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen... ich habe ein Startproblem mit meinem Solo Multimot...ich bekomme den Motor kurz zum laufen, wenn ich Startpilot verwende oder...
K

Kurgan

Guest
Hallo zusammen...
ich habe ein Startproblem mit meinem Solo Multimot...ich bekomme den Motor kurz zum laufen, wenn ich Startpilot verwende oder ich etwas Sprit direkt in den Vergaser gieße, ist dieser Treibstoff verbraucht...(Sekundensache) geht er wieder aus...die Zündung scheint in Ordnung zu sein, da er ohne Probleme anspringt, ich vermute er bekommt kein Sprit...ich weiß nicht genau ob die Benzinversorgung vom Tank aus funktioniert...sollte aber da ich den Filz der am Schlauch angebracht ist zu Testzwecken ausgebaut habe, es kommt trotzdem kein Sprit in den Benzinschlauch, kann es vorkommen das die Vergasermembran dicht ist...?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Motor und solchen Problemen?

Gruß Thomas
 
hallo,

das scheint tatsächlich ein sprit-problem zu sein - ob die ursache aber in den membranen, verstopftem ansaugsystem oder einem evtl. verschmutzten vergaser liegt, ist per ferndiagnose nicht zu sagen.
 
hi
was für einen multimot hast du denn 100er oder 200er serie?
(klein oder gross).
wie wärs mit vergaser reinigen und neue membrane einbauen-bitte bilder hochladen, dann ist hilfe einfacher
 
Hallo zusammen...
vielen Dank für eure Hilfe...bei meinem Multimot handelt es sich um den 100 er...für den ich mir mittlerweile einen neuen Dichtungs und Membransatz bestellt habe...mal sehen wenn ich die Teile eingebaut habe...wie er sich dann starten lässt...ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten...

Schönen Gruß Thomas
 
Hallo zusammen...dichtungen und membran sind gewechselt...und der Vergaser gereinigt...
das teil springt zwar an...läuft aber extrem unstabil...und geht nach wenigen sekunden wieder aus...auffällig ist das aus dem auspuff...sprit rausgeschleudert wird...kann es sein das der motor zu fett läuft...?
Gruß Thomas
 
Thema: Solo Multimot

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.762
burnie86
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.617
ard-korrespondent
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.110
Trabold
T
T
Antworten
4
Aufrufe
4.048
wmv-dresden
W
Zurück
Oben