Solo Multimot-Gardena Multiklick

Diskutiere Solo Multimot-Gardena Multiklick im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen.... mich würde interresieren ob der Solo Multimot Motor kompatibel mit der Gardena Multiklick Gartengerätereihe ist und...
K

Kurgan

Guest
Hallo zusammen....

mich würde interresieren ob der Solo Multimot Motor kompatibel mit der Gardena Multiklick Gartengerätereihe ist und umgekert...die Geräte und der Motor sind sich bis auf die Herstellerfarben verdammt änlich...wäre Klasse wenn mir da jemand einen Tip geben könnte...

Schönen Gruß Thomas
 
leider Nein :cry:
da Gardena mit Noppenkupplung arbeitet
Solo mit einer Art Zahnkranzkupplung :idea:
 
Thema: Solo Multimot-Gardena Multiklick

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
10.762
Trabold
T
C
Antworten
4
Aufrufe
3.757
burnie86
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.598
ard-korrespondent
A
K
Antworten
4
Aufrufe
5.781
Kurgan
K
T
Antworten
4
Aufrufe
4.046
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben