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[The]FrEaK
Guest
Hallo!
Vor ca. 3 Jahren beim Sensen ist der Motor einfach ausgegangen und er ließ sich nicht mehr starten.
Hab schon die Zündkerze gewechselt und ein Zündfunken gibt’s auch.
Jetzt hab ich von einem Bekannten den Tipp bekommen, den Motor mal zu reinigen.
Dazu muss ich den kompletten Motor aus dem Kunststoffgehäuse bauen.
Nach scheinbar endlosen kämpfen mit festsitzenden Schlitzschrauben, bin ich auf ein weiteres Hindernis gestoßen, was man auf den Bildern erkennen kann!
Diese Mutter bekomme ich nicht los!
Jetzt zu meinen Fragen:
Wie bekomme ich diese Mutter runter ohne sie zu beschädigen?
Kann es sein, dass es ein "Linksgewinde" ist?
Der "trockene" Motor erzeugt beim Drehen keine Kompression.
Ist das normal, wenn kein Kraftstoff drin ist?
Gibt es sonst noch etwas, dass ich beachten sollte oder gleich austauschen sollte?
Danke schon mal im Voraus!
[The]FrEaK
Vor ca. 3 Jahren beim Sensen ist der Motor einfach ausgegangen und er ließ sich nicht mehr starten.
Hab schon die Zündkerze gewechselt und ein Zündfunken gibt’s auch.
Jetzt hab ich von einem Bekannten den Tipp bekommen, den Motor mal zu reinigen.
Dazu muss ich den kompletten Motor aus dem Kunststoffgehäuse bauen.
Nach scheinbar endlosen kämpfen mit festsitzenden Schlitzschrauben, bin ich auf ein weiteres Hindernis gestoßen, was man auf den Bildern erkennen kann!
Diese Mutter bekomme ich nicht los!
Jetzt zu meinen Fragen:
Wie bekomme ich diese Mutter runter ohne sie zu beschädigen?
Kann es sein, dass es ein "Linksgewinde" ist?
Der "trockene" Motor erzeugt beim Drehen keine Kompression.
Ist das normal, wenn kein Kraftstoff drin ist?
Gibt es sonst noch etwas, dass ich beachten sollte oder gleich austauschen sollte?
Danke schon mal im Voraus!
[The]FrEaK