SOLO KETTENSÄGE

Diskutiere SOLO KETTENSÄGE im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand für mich technische Daten zu dieser Kettensäge, wie zum Beispiel Hubraum oder PS Zahl? Solo Farmer 38 Gruß Stihl 046
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Beruf
Schüler
Hallo,

hat jemand für mich technische Daten zu dieser Kettensäge, wie zum Beispiel Hubraum oder PS Zahl?

Solo Farmer 38


Gruß

Stihl 046
 
Ich hab die Säge erst bekommen und fertig gemacht, aber leider auch noch nicht damit gesägt aber bald!!!
Muss noch Vergaser einstellen und dann wars dass!!
Ich werde dir nochmal berichten!!

Gruß

Stihl 046
 
Naja 3 Ps stimmt nicht ganz denke ich 2,5 ist realistischer
 
achtung für diese maschine gibt's keine ölpumpen teile mehr
also zuerst ölpumpe zerlegen und reingen falls def.
Müll......................................
 
ich nenne die gleiche säge mein eigen. 38 ccm, wie der name schon vermuten lässt, leistung weiss ich nicht genau, müsste zwischen 2 und 2,5 ps liegen
 
Thema: SOLO KETTENSÄGE

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.054
mouse20
M
B
Antworten
8
Aufrufe
11.320
traktorist2222
T
H
Antworten
1
Aufrufe
2.224
traktorist2222
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.598
timo25
T

Neueste Themen

Zurück
Oben