Solo Kettensäge, aber welche?

Diskutiere Solo Kettensäge, aber welche? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich hab bis jetzt etwas mitgelesen, aber Hilfe bräuchte ich schon. Es geht um eine Kettensäge von der Firma...
M

mouse20

Guest
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
ich hab bis jetzt etwas mitgelesen, aber Hilfe bräuchte ich schon.

Es geht um eine Kettensäge von der Firma Solo die ich gebraucht erstanden habe. Der sagte sie hätte 5 ps.

Das Problem ist sie hat überhaupt kein Typenschild, also nix wo man ableiten könnte was das für eine ist.

Es steht nur die Produktnummer 44951 drauf, was bei google aber nichts bringt.

Hat jemand vlt. eine Idee was ich machen könnte?

Danke euch schonmal! :D
 

Anhänge

  • k-Bild3 041.jpg
    k-Bild3 041.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 88
Prima, das scheint die richtige (n?) zu sein. Danke
:thx:

Ich schau dass ich mir die mal genauer anschaue.. :crazy:
 
Thema: Solo Kettensäge, aber welche?

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
11.320
traktorist2222
T
S
Antworten
5
Aufrufe
3.620
Langer82
L
H
Antworten
1
Aufrufe
2.225
traktorist2222
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.598
timo25
T

Neueste Themen

Zurück
Oben