Solo 616 Schwungscheibe

Diskutiere Solo 616 Schwungscheibe im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe ein Problem mit meiner Solo 616. Die Säge lief bis jetzt spitzenmäßig aber jetzt ist die Schwungscheibe defekt. Kann mir irgend...
L

lojo

Guest
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Solo 616. Die Säge lief bis jetzt spitzenmäßig aber jetzt ist die Schwungscheibe defekt. Kann mir irgend jemand helfen ein Ersatzteil zu finden oder vielleicht verkauft ja auch einer eine gebrauchte zum ausschlachten?
 
Frag mal bei deinem Solo Händler, Solo selbst hatte bis vor kurzem noch E-Teile für die Rex im Programm warum nicht auch für die 616
 
hallo
ist das die frühe 616 mit magnetzüngung oder die späte mit elektronikzündung??
Ja warum wird so ein Pol/Lüfterrad nicht mehr für so ne alte Säge angeboten?-vermutlich weil so ein Bosch Lüfterrad locker über 100,- euro kostet und kein mensch der ne 616 oder ähnliches hat soviel investieren möchte :shock: - (Lüfterrad für e-Zündungen sind billiger)
wenn du eine Magnetzündung hast da dürfte ich noch so ein Teil von ner ähnlichen säge haben-wenn ja sag mir aber erstmal was du bereit bist auszugeben- und prüfen ob der Kurbelwellenzapfen I.O. ist
gruss
 
Thema: Solo 616 Schwungscheibe

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cheffe30
C
L
Antworten
3
Aufrufe
1.491
leitec
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.063
wmv-dresden
W
F
Antworten
3
Aufrufe
1.858
Hannes280
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben