Shindaiwa 488

Diskutiere Shindaiwa 488 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe noch eine Bitte, Ein Bekannter von mir bräuchte eine Ersatzteiliste für die SHINDAIWA 488 und für eine SOLO 651 . Kann mir diese...
W

Waldbauer

Registriert
28.10.2005
Beiträge
25
Ort
Deutschland
Ich habe noch eine Bitte,

Ein Bekannter von mir bräuchte eine Ersatzteiliste für die SHINDAIWA 488

und für eine SOLO 651
.
Kann mir diese Zeichnungen jemand besorgen?

Er möchte auch gerne wissen wo man Shindaiwa Ersatzteile Bestellen kann.

Vielen Dank
 
Haben wir schon gemacht, der nächste händler ist 60 km Entfernt und hat keine Ahnung ( Telefonisch ) da er fast keine Motorsägen verkauft.
deshalb wäre eine Ersatzteilliste sehr hilfreich.
 
Super, Vielen Dank.

Ja, Deutschland ist ein Tolles Land.

Viele Grüße

Jetzt bräuchte ich noch eine Ersatzteilliste für die Solo 651
 
Thema: Shindaiwa 488

Ähnliche Themen

Hilti TE 30 Ersatzteile

Benzinmotorsäge Solo 610 AV Vergaser wo gehört der zweite Schlauch hin

Was habe ich hier für eine Messingverschraubung (Schlauchnippel-T-Stück-3/8" AG) und wo bekomm ich sowas her?

Welche Dichtung Druckminderer Vor-, Hauptkammer?

Dusspol digital Erfahrung

Zurück
Oben